Grafikdesign / Web / Fotografie / Illustration

Mario Stieber

Mario ist eigentlich gelernter Tischler und in Sachen Illustration ein absoluter Autodidakt. Ohne Ausbildung brachte er sich den Job Stück für Stück selbst bei. Und der Erfolg gibt ihm Recht! Er kümmert sich bei p|idea um alles, was es nicht schon bei den Bildagenturen zu kaufen gibt. Als talentierter Zeichner erfindet
er Charaktere und Testimonials für Filme, Vereine und Unternehmen. Außerdem verwandelt er technisches Kauderwelsch in übersichtliche Grafiken und gestaltet neue, frische Onlineauftritte für unsere Kunden. Ein besonderes Faible hat Mario für Logos. Den Schritt von der Werkbank vor den Rechner hat er nie bereut.

Marios Bewerbung bei p|idea war total 2.0! Er schaffte es 2013 mit einem Facebook-­Posting in die Agentur.